About me



Vielen lieben Dank, dass ihr über meinen kleinen Blog gestolpert seid und ich hoffe ihr genießt euren Aufenthalt.

Ich bin Sandra, 25 und meine Nationalität ist viel zu kompliziert als dass es sich lohnen würde sie hier aufzuschreiben (die meisten Leute können es sich sowieso nicht merken). Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland, NRW.

Ich liebe Katzen. Insbesondere meine beiden kleinen (fetten) schwarzen Katzen, die mit meinen Eltern zusammen leben und schon 13 sind - in Katzenjahren also schon ein (fetter) Katzenopa und eine (fette) Katzenoma. Leider bin ich im Moment aber Haustiere-los, da man in meiner Wohnung keine Haustiere halten darf.

Nach meinem Abitur bin ich erstmal nach Japan gegangen, und was eigentlich nur ein einjähriger Aufenthalt sein sollte, wurde zu fast vier Jahren. Ich habe auch mein erstes Universitätsjahr dort beendet, aber verschiedene Umstände (man weiss nie was das Leben einem so entgegen wirft) musste ich nach Deutschland zurückkommen (worüber ich mittlerweile glücklich bin) und studiere hier weiter. Leider raubt mir die Universität wirklich die meiste meiner freien Zeit. Momentan bin ich wieder in Japan und absolviere hier ein 3-monatiges Praktikum.

Ich liebe Tanzen, Lesen genauso sehr wie Schreiben (vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal ein Buch zu Ende zu schreiben) und Fotografie (zwar bin ich hier noch nicht so gut wie ich gerne wäre, aber ich konnte schon viel von meinem tollen Freund, der ein kleiner Profi ist, lernen).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

girl.loves.soju All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger